top of page

DETAILS IM BUSINESS

"DETAILS - für einige deiner Kunden unverzichtbar und für andere wiederum viel zu viel an Informationen..."


Lass uns heute einmal ein klein wenig tiefer in das Thema "Details" eintauchen und warum es für einige deiner Kunden wichtiger ist als für andere.


Wie wichtig Details für deine Kunden sind, liegt an den unterschiedlichen Kundentypen und wiederum deren Bedürfnisse.



Mehr Erfolg und Umsatz im Business mit emotionaler Kommunikation als Basis.


Ein perfektes "Einkaufserlebnis" und dabei ist es egal ob du eine Dienstleistung oder ein Produkt anbietest, kreierst du, wenn du genau weißt, welche "Sprache" du jeweils sprechen solltest. Was und wie viele Informationen deine Kunden genau benötigen, um sich bei dir gut aufgehoben zu fühlen.


Genau über diese Themen sprechen wir unter anderem in meinen 1:1 Mentorings und ich helfe dir die unterschiedlichen Kundentypen noch genauer zu erkennen und wie du mit ihnen achtsamer, emotionaler und bewusster sprechen kannst. So wirst du deine Traumkunden magisch anziehen und während deiner Dienstleistung absolut begeistern.


Liebe Grüße aus Schweden

Deine Francis










2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhören

FÜHLBAR

Comentarios


bottom of page